Mas Brio Ferienhaus Aubenas
Natursteinhaus Lage

Unser Haus liegt an der Grenze zwischen Aubenas und St.Etienne de Fontbellon in einem ruhigen Wohngebiet. Aubenas befindet sich etwa 45 km westlich von Montélimar (südlich von Valence, bzw. Lyon an der A7), hat ca.11000 Einwohner und verfügt über eine gute Infrastruktur: Geschäfte aller Art, Restaurants, Kneipen, Kinos, einen wunderbaren Wochenmarkt, Buchhandlung, Schulen und liebenswerte Bewohnerinnen und Bewohner. Sein mittelalterliches Schloss mit den benachbarten Bürgerhäusern aus dem 16.Jahrhundert thront hoch über der Ardèche.

 

Trotz der Nähe zur Stadt leben wir hier im Süden Frankreichs nah an der Natur: im Winter graben schon mal Wildschweine nächtens im Garten, der Dachboden beherbergt eine Siebenschläferfamilie, im Frühjahr können Sie den Pirol und die Nachtigall hören.

 

Ausstattung: Nichtraucherobjekt. Telefon und Internet (WLAN), Waschmaschine, Sat-TV, Stereoanlage, DVD-Player, Kamin, Heizung. Küchenausstattung: Ceranherd, Backofen, Kühlschrank mit TK-Fach, Espresso- und Kaffeemaschine, Spülmaschine, Toaster, Geschirr für 10-12 Personen.

home geschichte haus zimmer region lage preise kontakt